Über uns

Hansa Gerüstbau GmbH in Hamburg

Ein Blick in die Firmengeschichte

Seit 1994 bauen wir funktionale Gerüste für unterschiedliche Verwendungszwecke. Gerüstbau hat bei uns Familientradition - Der Vater unseres Geschäftsführers Kamil Aliti hat 45 Jahre in der Branche gearbeitet. Sein Sohn führt diese Tradition in der 2. Generation fort. Umfangreiche Projekte sind so in den letzten Jahren erfolgreich und zuverlässig realisiert worden.

Über 20 Jahren Branchenerfahrung

Wir sind als Mitglied der Handwerkskammer anerkannter Handwerksbetrieb. Auf Anforderung senden wir Ihnen gern Nachweise zur Einhaltung des Tariflohnes, der Sozialversicherung, der Steuern und der Haftpflichtversicherung.

Bestens gerüstet

Individuelle Spezialgerüste für Anwendung im Industriebereich, im Werft- oder Anlagenbau realisieren wir ebenso wie Einrüstungen von Neubauten, kleine oder große Gebäude, Wohn- oder Verwaltungskomplexe. Für jeden Einsatzbereich bauen wir eine auf die Verwendung abgestimmte Gerüstkonstruktion.

Sanierungsgerüste für Einfamilienhäuser, historische Gebäude oder Projekte mit außergewöhnlichen Anforderungen plant und erstellt unser eingespieltes Team schnell, zuverlässig und auf Basis aktueller Sicherheitsnormen.

Maßgeschneidert

Unsere Auftraggeber und Kunden sind Architekten, Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Behörden, Industrieunternehmen, Schiffswerften und Privatkunden.

Wir sind Sponsor - Hansa Gerüstbau GmbH aus Hamburg

Soziales Engagement

Als Jugendsponsor des Klub Kosova in Hamburg kümmern wir uns um den Fußballnachwuchs.

Das sagen unsere Kunden über uns

Ich war noch nie so gut beraten, dass hat es mir viel leichter gemacht mich für diese Firma zu entscheiden. Der Geschäftsleiter ist sehr nett und zuvorkommend.

Thomas Lindemann

Exzellenter Service, und eine wundervolle Beratung. Das Gerüst haben wie für einen Filmdreh genutzt, es war super auf- und abzubauen, und natürlich zuverlässig zu nutzen! Jederzeit gerne wieder!

Julia Mergel

Beste Gerüstbaufirma in Hamburg. Kompetent,super freundlich und pünktlich

Dirk Zimmermann

Pünktlich, zuverlässig, gut und preislich fair!

Sigrun Mast